DEEN

Keine News in dieser Ansicht.

Die zu uns gehörende Pfannerhütte ist vor allem durch die tolle Panoramaterrasse und unseren wöchentlichen Grillabend ein beliebtes Ausflugsziel. Unsere Hausgäste können im Rahmen der Halbpension daran teilnehmen.

Auch bei Schlechtwetter gibt es im "Steirischen Salzkammergut" viel zu sehen! Sei es ein Shopping-Ausflug nach Bad Aussee, sei es die Besichtigung der Dachsteinhöhlen oder des Salzbergwerkes, sei es ein gemütlicher Tag in der Grimmingtherme - es gibt immer etwas zu tun.

Hier nur einige der vielen Ausflugszielen für Sie:

Dachstein-Eishöhlen

Die Rieseneishöhle mit 30.000 m³ Eis gehört zu den größten Eishöhlen der Erde. Wandern Sie durch die unterirdischen Hallen - den König-Artus-Dom, den Parzifaldom und den Tristandom.
Hier finden Sie weitere Infos 

Salzwelten Altaussee, Hallstatt, Bad Ischl

Große unterirdische, mystisch beleuchtete Salzseen und die hell schimmernden Salzkristallkammer sind nur einige der vielen interessanten Attraktionen, die den Besucher der Salzwelten erwarten.  
​​​​​​​Hier finden Sie weitere Infos

Die GrimmingTherme in Bad Mitterndorf mit dem Thermal-Relaxbereich mit Ruhezonen, dem räumlich abgetrennten Familienbereich mit Kindererlebniswelt, dem modernen Sportbereichen, Innen- & Außenbecken, Wellness- & Treatmentsbereich - und last but not least der großzügigen Saunalandschaft mit zahlreichen Wohlfühl-Zonen lässt keine Wünsche offen.

Eingebettet in faszinierender, nahezu unberührter Landschaft mit freien Blick auf den Grimming verspricht die Grimmingtherme ganzheitliche Erholung für Körper, Geist und Seele. Nur 7 Autominuten vom Hotel entfernt, ist diese neue Wellnesseinrichtung eine Wohlfühl-Attraktion bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit.

Wir freuen uns Ihnen unsere Spezialangebote in Kooperation mit der GrimmingTherme vorzustellen.

Weitere Infos zur GrimmingTherme finden Sie hier.